zurück zu Online Boat Show Übersicht

Segelyachten 12 bis 20 m

K&M Bestevaer 45 ST Pure

Fotos: Werft/Händler

Weltpremiere auf dem HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL 2019


Die neueste Entwicklung bei KM Yachtbuilders ist die Bestevaer 45ST PURE.

Normalerweise werden die Yachten von KMY vollständig nach Maß gefertigt; jedes Detail entspricht also den Wünschen des Eigentümers. Die PURE wird eher eine Art Serien-Yacht. Die Abmessungen, Deck-Gestaltung, Schotten, Einteilung und Styling der Yacht sind standardmäßig. Natürlich hat der Eigentümer noch großen Einfluss auf die letztendliche Ausführung, allerdings weniger als bei einer komplett maßgefertigten Yacht. Die Philosophie der PURE ist, dass sie ein sicheres, seetaugliches und komfortables Schiff sein soll, ebenso wie ihre maßgefertigten Pendants. Allerdings ohne den unnötigen Schnickschnack wie 3 Nasszellen, Klimaanlage, Geschirrspüler und teures Teakholz auf dem Deck. Wie der Name schon sagt...

Die PURE war nominiert fur European Yacht of the Year 2017 und HISWA Sailyacht of the Year 2017!

Daten

Werft-/Händler

Hier bekommen Sie unverbindlich Preise und weitere Informationen

KM Yachtbuilders B.V.

Führt direkt zum Schiff auf der Website der Werft