zurück zu Online Boat Show Übersicht

Segelyachten 10 bis 12 m

Sirius 40 DS

Fotos: Werft/Händler

Die Yachtpresse schwärmte über unser 35-Fuss-Modell:
„...Fünf-Sterne-Ambiente.“ „...ein Platzwunder.“ „Die Eignerkabine...wenn ich 11 von 10 Punkten vergeben könnte, würde ich es tun.” “Das ist der vornehmste Waschraum, den wir je gesehen haben...sieht aus, als gehöre er ins „Ritz“.“ „...so individuell und aufregend wie eine Megayacht.“
Nun hoffe ich, dass noch Superlative übrig sind, für das was jetzt kommt:
Fünf Jahre und zwei weitere neue, bereits ebenso erfolgreiche Designs weiter, möchten wir unser neues Flaggschiff vorstellen – die Sirius 40 DS.

Daten

Werft-/Händler

Hier bekommen Sie unverbindlich Preise und weitere Informationen

Sirius Werft GmbH

Führt direkt zum Schiff auf der Website der Werft