zurück zu Online Boat Show Übersicht

Segelyachten 10 bis 12 m

Bavaria Cruiser 41

Fotos: Werft/Händler

Die Bavaria Cruiser 41 wurde entwickelt für Segelfreude auf dem Wasser und komfortables Leben an Bord. Die Cruiser 41 ist die Segelyacht für die Familie oder den Törn mit Freunden. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, eine Cruiser 41 ganz individuell auf seine Wünsche abzustimmen. Drei Holzarten für das Interieur, sechs für die Bodenbretter, sechs Stoffmuster für die Polster und vieles mehr steht zur Auswahl.
Drei Optionen für die Führung der Großschot, von der Cruising-Variante mit einer Schot, die über eine der Fallwinschen auf dem Cockpitdach getrimmt werden kann, bis zur sportlichen Variante, bei der die Großschot auf die beiden hinteren Cockpit-Winschen geleitet und dort vom Steuermann bedient werden kann, sind möglich. Die Genuaschienen für die Holepunkte des Vorsegels sind weit innen auf dem Aufbau montiert, um eine bestmögliche Höhe am Wind zu gewährleisten. Die Badeplattform hat enorme Abmessungen, denn sie soll Platz beim Badespaß in der Bucht bieten. Die Werft hat bei ihrer Konstruktion aber nicht nur auf die richtigen Dimensionen geachtet, sondern auch auf eine einfache Bedingung und eine enorme Stabilität.

Daten

Werft-/Händler

Hier bekommen Sie unverbindlich Preise und weitere Informationen

AP Yachting GmbH

Führt direkt zum Schiff auf der Website der Werft