zurück zu Online Boat Show Übersicht

Offene Motorboote

Terhi 450 CC

Fotos: Werft/Händler

Nach dem kleinen Raumwunder Terhi 445 kommt nun das in Gewicht- und Platzverteilung nochmals optimierte große Raumwunder Terhi 450 CC Konsolenboot aus ABS-Kunstoff mit Mittelkonsole. Hier bleiben keine Wünsche offen! Der Platz rund um die Steuerkonsole ist groß genug um sich sicher auf dem 450 CC bewegen zu können. Batterie und Hauptschalter werden in der Konsole integriert, so dass mehr Stauraum unter der Heckbank zur Verfügung steht. Ansonsten wurde die bewähre Raumaufteilung vom 445 übernommen: Ein klappbarer Mittelsitz, vier abschließbare Staufächer und ein abschließbares Riemenstaufach.

Das Vorschiff lässt sich zu einer gemütlichen Liegeweise umbauen und im Heckbereich ist genügend Stauraum um neben zwei Kraftstofftank auch noch massenweise Dinge zu verstauen, die man bei einem Bootsausflug dabei haben möchte. Wie alle Terhi Boote wird auch das 450 CC in der Doppelrumpfkonstruktion hergestellt, die nicht nur das Fahren selbst komfortabel und überraschend ruhig gestaltet, sondern das Boot auch unsinkbar macht.


Daten

Werft-/Händler

Hier bekommen Sie unverbindlich Preise und weitere Informationen

Thalmann Boote & Yachten GmbH

Führt direkt zum Schiff auf der Website der Werft